Unternehmen

ABS Alarm - Gans sicher!

Gänse als Wächter für Haus und Hof einzusetzen, ist nichts Neues. Das wussten schon die Römer: 386 vor Christus bewachte das schnatternde Federvieh das Capitol mit Erfolg vor den Galliern. Vielleicht setzen deshalb noch heute viele Italiener auf die Gans als Wache. Zum Beispiel südlich von Neapel, auf italienischen Campingplätzen mit Familienbetrieb. Dort garantieren Gänsescharen diebstahlsfreie Zonen, wenn ihr Geschnatter auch so manchem Gast den Schlaf raub.

Falls Sie keine Gänse halten, sichern wir Ihr Daheim!

ABS Alarm – ein sicherer Wert

Innovativ: ABS Alarm ist ein modernes und innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Sicherheitslösungen.

Erfahren: ABS Alarm ist aus den drei Firmen ABS Sicherheitstechnik AG, ABS Kobler Alarm AG und ABS Alarmanlagen AG entstanden. ABS Alarm verfügt somit über die Erfahrung von drei Firmen, die bereits 1978 gegründet wurden.

Professionell: Bei ABS Alarm arbeiten Sicherheitsspezialisten mit einem grossen Erfahrungsschatz. Sie gewährleisten die Professionalität der Dienstleistungen – von der Beratung über die Planung und Montage bis zum Unterhalt.